• Jobs Job bei Vitakraft pet care GmbH und Co. KG

Vitakraft pet care GmbH und Co. KG

Bremen

Personalwesen

Bremen

Mitarbeiter (m/w) Personalentwicklung Vitakraft pet care GmbH und Co. KG Bremen Unterstützung des HR-Teams bei der Weiterentwicklung der strategischen und operativen PE-Strukturen und -Prozesse; Mitgestaltung, Realisierung und Steuerung eines strategischen Kompetenzmanagements; Begleitung der Nachfolgeplanung.

Ist Ein International Führendes Unternehmen Der Heimtierindustrie Mit Einer über 180-jährigen Erfahrung Entwickeln Und Produzieren Wir Qualitativ Hochwertige Bedarfsgerechte Produkte Für Eine Ver­ant­wortungs­volle Und Artgerechte Heimtierhaltung   Mit Unseren Weltweit Rund 1600 Mitarbeitern In 20 Nationen Vertreiben Wir Täglich Mehr Als 1 Mio Artikel Unsere Dachmarke ® Ist Eine Der Weltweit Führenden Marken Der Heimtierbranche Zur Verstärkung Unseres Hr-teams Suchen Wir (in Teilzeit Für 25 Wochenstunden) Zum 01 Juli 2017 Oder Früher Einen   Mitarbeiter Personalentwicklung (m/w) Ihre Herausforderungen Unterstützung Des Hr-teams Bei Der Weiterentwicklung Der Strategischen Und Operativen Pe-strukturen Und -prozesse Mitgestaltung Realisierung Und Steuerung Eines Strategischen Komenzmanagements Begleitung Der Nachfolgeplanung (von Fach- Und Führungskräften) Auswertung Von Mitarbeiterjahresgesprächen Durchführung Von Leistungsbeurteilungen Sowie Potenzial- Und Bildungsbedarfsanalysen Planung Und Organisation Von Externen Und Internen Qualifizierungsmaßnahmen Trainingsprogrammen Und Schulungskonzepten Unterstützung Im Bereich Der Personalgewinnung Einbindung In Die Weiterentwicklung Und Steuerung Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Unterstützung Im Bereich Des Personalmarketings Mitarbeit In Bereichsübergreifenden Oe- Und Change-prozessen  Aktive Mitgestaltung Und Steuerung Von Projekten Im Hr-bereich Unsere Anforderungen Sie Haben Eine Ausbildung Zum Personalfachkaufmann (m/w) Oder Ein Wirtschafts- Und Sozialwissenschaftliches (fh-)studium Mit Schwerpunkt Personal Erfolgreich Abgeschlossen Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Pe Eines Mittelständisch Geprägten Unternehmens Sie Verfügen über Ein Solides Grundverständnis Der Prozesse Des Operativen Und Strategischen Personalmanagements Sie übernehmen Gern Verantwortung Und Lieben Es Themen Und Projekte Proaktiv Voranzutreiben Sie Erkennen Strategische Handlungsbedarfe Und Beherrschen Es Die Prozesse Und Methoden Der Pe Systematisch Darauf Auszurichten Sie Sind Ein Kommunikationsstarker Empathischer Teamplayer Und Besitzen Die Fähigkeit Sich Schnell Auf Unterschiedlichste Menschen Einzustellen Und Diese Zu überzeugen Sie Arbeiten Lösungsorientiert Und Weisen Ein Hohes Maß An Kreativität Und Pragmatismus Auf Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sowie Selbständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Solide Kenntnisse Im Umgang Mit Modernen Hr-instrumenten -prozessen Und -tools Sowie Den Gängigen Microsoft-office-anwendungen Sehr Gute Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Ihre Zukunft Bei Wir Bieten Ihnen Einen In Jeder Hinsicht Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Und Perspektive In Einem International Erfolgreichen Traditionsunternehmen Sie Werden Teil Eines Dynamischen Hr-teams Welches Als Prozess- Und Serviceorientierte Supportabteilung Den Unternehmenserfolg Aktiv Mitgestaltet Für Uns Sind Eine Offene Kommunikation Und Ein Partnerschaftlicher Umgang Sowie Flache Hierarchien Selbstverständlich Wir Legen Besonderen Wert Auf Das Wohlbefinden Unserer Mitarbeiter Welches Wir Auch Durch Attraktive Sozialleistungen Und Angebote Im Rahmen Des Betrieblichen Gesund­heits­managements Fördern   Sollten Wir Sie Mit Unserem Angebot überzeugt Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Ihres Möglichen Eintritts­termins An Herrn Bernd Strixner       Wwwde Fachkaufmann Personalentwickler Personalwesen Personalfachkauffrau Personalfachwirt Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalmanagement Betriebswirt Personalschulung Fachkaufmann Personalentwickler Personalwesen Personalfachkauffrau Personalfachwirt Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalmanagement Betriebswirt Personalschulung Mitarbeiter (m/w) Personalentwicklung Unterstützung Des HR-Teams Bei Der Weiterentwicklung Der Strategischen Und Operativen PE-Strukturen Und -Prozesse Mitgestaltung Realisierung Und Steuerung Eines Strategischen Kompetenzmanagements Begleitung Der Nachfolgeplanung Bremen Fachkaufmann Personalentwickler Personalwesen Personalfachkauffrau Personalfachwirt Personalbeschaffung Personalplanung Personalverwaltung Personalmanagement Betriebswirt Personalschulung

Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Achim)

Serviceberater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Azubi als Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)